07.10
2022
Freitag
20:00 - 22:00

— KONZERT

The Munich Harmonists

ein aus fünf Gesangssolisten und einem Pianisten bestehendes Sextett stehen in der Tradition der Comedian Harmonists und der Musik der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Berühmte Lieder wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ und „Veronika, der Lenz ist da“ oder „Irgendwo auf der Welt“ berühren auch heute noch alle Generationen durch ihren Wortwitz, ihre musikalische Schlagfertigkeit, aber auch durch die Melancholie und Tiefgründigkeit der musikalischen Arrangements. 

Zwei Tenöre, zwei Baritöne, ein Bassist sowie ein Pianist zeigen nicht nur freche Spielfreude in den Liedern, sondern lassen stilecht nostalgisch die Songs der damaligen Zeit wieder aufleben und zu einem unterhaltsamen Hochgenuss werden. Alle sind erfahrene gutausgebildete Profis mit langer Bühnenerfahrung und haben mit vielen namhaften Dirigenten und Solisten gearbeitet. Sie fanden sich auf der Theaterbühne zusammen, um die Geschichte der ersten deutschen Boygroup nachzuerzählen – der einzigartigen Comedian Harmonists. Dort formte das Ensemble seinen Klang und fand zu einer besonderen Homogenität.

Zur Website der Munich Harmonists

Veranstaltungsort:
GROUNDLIFT AMMERSEE LIVE STUDIOS
Alte Brauerei Stegen
Landsberger Straße 57
82266 Inning am Ammersee

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!