Kommende Veranstaltungen

Veranstaltungen in der Alten Brauerei Stegen sind immer etwas Besonderes. Denn die eindrucksvolle Location, stimmungsvoll in Licht getaucht, und die großartige Akustik verleihen jedem Event einen einmaligen Zauber.

Januar 2022

Februar 2022

10.02
2023
Freitag
20:00 - 22:00

— MUSIK-COMEDY

ALARM!!! Sie sind wieder da! Die Musik-Comedy-Queens von SUCHTPOTENZIAL mit ihrem 3. Programm „Sexuelle Belustigung“: Julia Gámez Martín aus Berlin und Ariane Müller aus Ulm sind zwei preisgekrönte Musikerinnen und bundesweit bekannt für ihre Shows voll rabenschwarzen Humors.

weitere infos

März 2022

April 2022

Mai 2022

Juni 2022

Juli 2022

01.07
2022
Freitag
18:00 - 21:00

— Infoveranstaltung

BLOCKCHAIN & KRYPTO Erlebnis-Event in Inning am Ammersee

„Kurzfristig ist es riskant in Kryptowährungen zu investieren - langfristig ist es fahrlässig nicht in Kryptowährungen zu investieren.“ Gerade im volatilen Kryptomarkt ist Halbwissen gefährlich und fundiertes Expertenwissen essenziell. Letztlich bringt Wissen und vor allem Wissensvorsprung hohe Renditen. Jetzt fragst Du Dich sicherlich: „Wie komme ich an dieses Wissen?“ Damit Du die richtigen Informationen erhältst, haben wir das „BLOCKCHAIN & KRYPTO ERLEBNIS-EVENT“ organisiert.

weitere infos
08.07
2022
Freitag
20:00 - 22:00

— THEATER

ODYSSEE - vom Warten und Sehnen, vom Lieben und der Raserei

Wer kennt sie nicht, die sagenhaften Gestalten der Odyssee: Allen voran Odysseus, Penelope und ihr gemeinsamer Sohn Telemach?! Die mächtige Göttin Athene nebst Zeus und Poseidon?! Der einäugige Zyklop Polyphem, die geheimnisvolle Zauberin Kirke, das mehrköpfige Ungeheuer Skylla oder die verführerischen aber tödlichen Sirenen?!

weitere infos

August 2022

05.08
2022
Freitag
20:00 - 22:30

— Live-Konzert

Max von Milland - Der Oanzige

Der SUEDTIROLER Singer-Songwriter nimmt dich mit auf eine musikalische Reise, die durch die ganze Welt führt, aber immer Südtirol im Gepäck hat.

Wenn man Südtirol in Songs packen könnte, Max von Milland käme dem Sound ganz sicher am nächsten. Seine Musik verkörpert die Essenz der Region rund um Brixen – seiner Heimat. Der Singer-Songwriter packt die Sprache und das Lebensgefühl Südtirols in einen einzigartigen Stil, der zwar tief in seiner Heimat wurzelt, aber dennoch so kosmopolit wie Max selbst ist. Auf einer Reise zu sich selbst zog er von Metropole zu Metropole. Um zu entdecken, dass Südtirol ihn immer begleitete. Die Erinnerungen, die Sprache, die Menschen – all das, was Heimat ausmacht. Dieser einzigartige Weg prägt seinen Stil heute. Modern und traditionell. Kosmopolitisch und nahbar. Denn Max von Milland trägt die Welt im Herzen. Und seine Heimat auf der Zunge.

weitere infos

September 2022

23.09
2022
Freitag
20:00 - 22:00

— KONZERT

TOM HAUSER – OFFENES HERZ

Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album „Offenes Herz“ zu Euch. Tom hat schon 6 Singles seines im Sommer veröffentlichten Albums „Offenes Herz“ released und ist damit in 5 offiziellen Spotify Playlists, ist in die Top 10 der „international Charts“ gelandet und hat zahlreiche Radioplays und Albumvorstellungen erzielt. Live spielt er seine Songs Solo, Duo oder mit Band und veröffentlicht „Offenes Herz“ auf Dreamshelter Music.

weitere infos

Oktober 2022

08.10
2022
Samstag
20:00 - 21:30

— KONZERTLESUNG

Ein Gerichtsvollzieher begeht Selbstmord. Ein angesehener Chefarzt springt in den Tod. Corinna Dupont – bisweilen leicht chaotische Ex-Polizistin mit messerscharfem Verstand und ausge-prägtem Gerechtigkeitssinn – erhält den Auftrag, die Wahrheit über die Geschehnisse herauszufinden.

weitere infos
14.10
2022
Freitag
20:00 - 22:45

— Konzert

FLOYDSIDE OF THE MOON

Time & Space

war immer ein zentrales Motiv im Pink-Floyd-Universum. Die Songs „Time“, „Interstellar Overdrive“ und weitere zeugen zweifelsfrei davon. FLOYDSIDE OF THE MOON fühlen sich mit dem neuen Programm TIME & SPACE noch mehr verpflichtet. Dazu, ihren großen Vorbildern möglichst nahe zu kommen und dazu, ihren Fans die bestmögliche PINK-FLOYD-Tributeshow zu liefern. Oder um es mit dem Meister selbst zu sagen: „There is no dark side of the moon. It’s all dark, really.“

weitere infos
15.10
2022
Samstag
20:00 - 22:00

— Konzert

Von Jazz bis James Bond mit Jasmin Bayer & Band

Das ist konsequenter und swingender, vielseitiger und erfrischender Jazz voller Eleganz und perfekter Ausgewogenheit von Intellekt und Emotion, Garant dafür, jeden im Publikum mitzureißen.

weitere infos
20.10
2022
Donnerstag
20:00 - 22:00

— Konzert

AMI WARNING - Kurz vorm Ende der Welt

Wie kurz vorm Ende der Welt wir stehen, wissen wir nicht. Das zeitweise Gefühl, dass es noch nie so schlimm war – egal, ob im Privaten oder gesellschaftlich – das kennen aber wohl die meisten. Und manchmal braucht es genau diese Weltuntergangsstimmung, um die Perspektive zu wechseln – denn kurz vorm Ende der Welt sehen wir klarer. Ohne Schmerz kein Glück. Und ohne Mut keine Kunst.

weitere infos

November 2022

Dezember 2022

29.12
2022
Donnerstag
20:00 - 22:00

— KLAVIERKABARETT

MARTIN SCHMITT - JETZ´ IS BLUES MIT LUSTIG

Nach seinen erfolgreichen Programmen „Schmitt“, „Aufbassn!“ und „Von Kopf bis Blues“ präsentiert der aktuelle Deutsche Kabarettmeister sein heiß ersehntes neues Programm. Es ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind, wie das Leben.

weitere infos
KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!