Kommende Veranstaltungen

19.05
2022
DONNERSTAG
20:00

— MUSIK-THEATER

ALEXANDRA - oder der Traum vom Fliegen

Ein szenisch-musikalischer Flirt mit dem Leben der großen Künstlerin ALEXANDRA. Sie verunglückte mit gerade mal 27 Jahren gemeinsam mit ihrer Mutter in einem elfenbeinfarbenen Mercedes Coupé. Bis heute ein rätselhafter Tod...

weitere infos
20.05
2022
FREITAG
20:00

— KONZERT

SUSANNE KIRCHLAND - MY MAN IS MUSIC

Die Singersongwriterin hat ein starkes Souljazz-Album vorgelegt. Bei der Premiere von "My Man is Music" wird sie von namenhaften Musikern begleitet.

weitere infos
04.06
2022
SAMSTAG
19:00

— PARTY

AMMERSEE LATIN NIGHT

AMMERSEE LATIN NIGHT - In dieser Nacht verwandelt sich die Alte Brauerei Stegen in den heißesten Club Südamerikas. Auf 2 Floors ist für jeden der richtige Stil dabei, von Salsa über Bachata bis Reggaeton und den größten Latin Hits.

weitere infos
05.06
2022
SONNTAG
20:00

— SHOW

FRANK ASTOR - „DAS MENSCHLICHE PROGRAMM“

Frank Astors Theater-Show über Künstliche Intelligenz macht die Generalprobe für die Zukunft der Menschheit. Ein furioser Streit um die Möglichkeiten der Superintelligenz – mit Ihnen als lachenden Zeugen


weitere infos
08.07
2022
FREITAG
20:00

— THEATER

ODYSSEE - vom Warten und Sehnen, vom Lieben und der Raserei

Wer kennt sie nicht, die sagenhaften Gestalten der Odyssee: Allen voran Odysseus, Penelope und ihr gemeinsamer Sohn Telemach?! Ein Theatterabend ganz im Zeichen der griechischen Mythologie.

weitere infos
05.08
2022
FREITAG
20:00

— KONZERT

MAX VON MILLAND - DER OANZIGE

Der SUEDTIROLER Singer-Songwriter nimmt dich mit auf eine musikalische Reise, die durch die ganze Welt führt, aber immer Südtirol im Gepäck hat.Wenn man Südtirol in Songs packen könnte, Max von Milland käme dem Sound ganz sicher am nächsten. Seine Musik verkörpert die Essenz der Region rund um Brixen – seiner Heimat. Der Singer-Songwriter packt die Sprache und das Lebensgefühl Südtirols in einen einzigartigen Stil, der zwar tief in seiner Heimat wurzelt, aber dennoch so kosmopolit wie Max selbst ist. Auf einer Reise zu sich selbst zog er von Metropole zu Metropole. Um zu entdecken, dass Südtirol ihn immer begleitete. Die Erinnerungen, die Sprache, die Menschen – all das, was Heimat ausmacht. Dieser einzigartige Weg prägt seinen Stil heute. Modern und traditionell. Kosmopolitisch und nahbar. Denn Max von Milland trägt die Welt im Herzen. Und seine Heimat auf der Zunge.

weitere infos
23.09
2022
FREITAG
20:00

— KONZERT

TOM HAUSER - OFFENES HERZ

Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album „Offenes Herz“ zu Euch. Tom hat schon 6 Singles seines im Sommer veröffentlichten Albums „Offenes Herz“ released und ist damit in 5 offiziellen Spotify Playlists, ist in die Top 10 der „international Charts“ gelandet und hat zahlreiche Radioplays und Albumvorstellungen erzielt. Live spielt er seine Songs Solo, Duo oder mit Band und veröffentlicht „Offenes Herz“ auf Dreamshelter Music.

weitere infos
14.10
2022
FREITAG
20:00

— KONZERT

FLOYDSIDE OF THE MOON - Time & Space

Time & Space war immer ein zentrales Motiv im Pink-Floyd-Universum. Die Songs „Time“, „Interstellar Overdrive“ und weitere zeugen zweifelsfrei davon. FLOYDSIDE OF THE MOON fühlen sich mit dem neuen Programm TIME & SPACE noch mehr verpflichtet. Dazu, ihren großen Vorbildern möglichst nahe zu kommen und dazu, ihren Fans die bestmögliche PINK-FLOYD-Tributeshow zu liefern. Oder um es mit dem Meister selbst zu sagen: „There is no dark side of the moon. It’s all dark, really.“

weitere infos
25.10
2022
SAMSTAG
20:00

— KONZERT

JASMIN BAYER & BAND - VON JAZZ BIS JAMES BOND

Eine gestandene Frau, eine Künstlerin, die genau weiß, was sie tut, die ihr Publikum mit musikalischer Qualität zu überzeugen und mit ihrem Charme zu umgarnen weiß, präsentiert mit Von Jazz bis James Bond ein Programm von berückend emotionaler Dichte und klanglicher Finesse.

weitere infos
20.10
2022
DONNERSTAG
20:00

— KONZERT

AMI WARNING - Kurz vorm Ende der Welt

Wie kurz vorm Ende der Welt wir stehen, wissen wir nicht. Das zeitweise Gefühl, dass es noch nie so schlimm war – egal, ob im Privaten oder gesellschaftlich – das kennen aber wohl die meisten. Und manchmal braucht es genau diese Weltuntergangsstimmung, um die Perspektive zu wechseln – denn kurz vorm Ende der Welt sehen wir klarer. Ohne Schmerz kein Glück. Und ohne Mut keine Kunst.

weitere infos

Ankündigung
Vorverkauf startet in Kürze

Am Besten gleich unseren Newsletter abbonieren!

04.06.2022, Party
Ammersee Latin Festival
Salsa, Bachata und Rueda de Casino Workshops ab Nachmittag, abends Party mit DJs auf 2 Areas

16.09.2022, 20:00 Uhr – Konzert & Party
Balkanfestival
mit den Balkanauten, weiteren Bands und DJ

17.09.2022, 20:00 Uhr – Konzert
LaTriviata
Musiktheater-Improvisation - Lass dich eropern!

18.09.2022 – Comedy Show
Mirja Regensburg
Infos folgen

24.09.2022 – Konzert
San2 unplugged Trio
Infos folgen

07.10.2022 – Konzert
Munich Harmonists
Infos folgen

08.10.2022 – Lesung
Tiefschwarze Schuld
Infos folgen

22.10.2022 – Konzert
Iris Oettinger’s Swingtett „A Night in Orleans“
Infos folgen

18.11.2022 – Konzert
The Funny Valentines
Infos folgen

26.11.2022 – Konzert
Michael Armann Trio „Winterreise“
Infos folgen

10.12.2022 – Konzert
Barbara Roberts & Band
Infos folgen

14.12.2022 – Konzert
The Airlettes
Infos folgen

29.12.2022 – Klavierkabarett
Martin Schmitt
Infos folgen

10.02.2023 – Kabarett
Suchtpotenzial
Infos folgen

01.03.2023 – Konzert
Vonda Shepard
Infos folgen

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!