27.10
2022
Donnerstag
20:00 - 22:00

— KONZERT

Jeremiah’s Life & Death Orchestra.

Hart. Süß. Dreckig. Biblisch. Hart. Oompah, Blues, Film, Rock, Geschichten. Gitarre, Bass, Schlagzeug.

Die SZ schrieb: „Bestechend war der Auftritt vom ersten Takt an. Es stimmte einfach alles. Kein Suchen nach Tempi oder Atmosphären. Mit dem ersten Ton saß ein hinreißender Groove. Sehnsüchtige Klänge, Weltschmerz, ein wenig süße Melancholie erklangen da – zugleich große Lust und Leidenschaft. Der Australier ist ein begnadeter Musiker, mit einer ganz wunderbaren Stimme, voller Empfindsamkeit und Sensibilität. In seinem Vortrag lässt er tief in seiner Seele blicken. Großartiger könnte es nicht sein.

An Filme von Antonioni fühlte man sich erinnert, an Existenzialismus, an die ganz großen Bluessänger. Und ja, man kann ihn unbedingt mit Musikern wie Tom Waits oder Big Bill Broonzy in einem Atemzug nennen. Der Mann hat Format.“

https://www.jtjeremiah.com/

Veranstaltungsort:
GROUNDLIFT AMMERSEE LIVE STUDIOS
Alte Brauerei Stegen
Landsberger Straße 57
82266 Inning am Ammersee

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!