02.12
2021
Donnerstag
15:00 - 23:00

— GROUNDLIFT X-MAS

ABGESAGT!

Wegen der steigenden Inzidenzzahlen und der Corona-Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Open House abzusagen. Auch wenn es rechtlich noch zulässig wäre, liegt uns eure Sicherheit am Herzen und wir können eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht verantworten.

Selbstverständlich bleibt unser Studio geöffnet und wir stehen euch für Livestreams, virtuelle Businessevents sowie TV- und Audioproduktionen jederzeit zur Verfügung.

______________________________


Konzerte, Events, Veranstaltungslocation, Kinos, Tonstudio, TV-Studio, Bar, Bühne ‑ all das und noch viel mehr bieten wir im wunderschönen Ambiente der Alten Brauerei Stegen.

Wir laden euch am 2. Dezember ein hinter die Kulissen der AMMERSEE LIVE STUDIOS zu blicken. Bei Glühwein, Maroni und musikalischen Highlights läuten wir gemeinsam die Vorweihnachtszeit ein!

Alle sind herzlich Willkommen, also bringt eure Freunde und Nachbarn mit.

Einlass nur unter Voraussetzung der 3G+ Regel oder den aktuell geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wir freuen uns auf Euch!


AB 15.00 UHR | OPEN HOUSE


Glühwein & Maroni

AB 17.00 UHR | MUSIKPROGRAMM


Michael Armann
Jazzpiano


San2 & Matthias Bublath
Blues & soul akustikduo


Ein kleinen Vorgeschmack unserer musikalischen Highlights kannst du dir hier schon mal anhören:

San2 &
Matthias Bublath

BLUES & SOUL AKUSTIKDUO

San2 ist ein wirklich herausragender Sänger. Seine markante Stimme ist mal zart und einfühlsam, dann bricht sie los wie Orkan, voller Saturation, voller Leidenschaft.

Der Frontmann seiner mittlerweile weit über die Landesgrenzen bekannten Band San2 & His Soul Patrol zählt heute zu den angesagten Erneuerern des Blues-Genres und außerdem zu den besten Bluesharp-Spielern Europas.

Diesmal nicht mit seiner Soul Patrol, sondern in einer wundervoll charmanten Duobesetzung - San2 kommt mit seinem kongenialen Pianisten und Organisten und langjährigen Weggefährten Matthias Bublath.

Die beiden kümmern sich nur wenig um musikalisches Schubladen-Denken, und so mischen sie ihren rhythmischen Blues mit Country und viel Soul auf. Da ist zum einen mächtige Footstompin’ Music, wild und ungezügelt, dann sind es gefühlvolle, zerbrechliche Balladen, ganz intim und reduziert aufs Wesentliche.

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!