23.09
2022
Freitag
20:00 - 22:00

— KONZERT

Tom Hauser – OFFENES HERZ – KONZERT WIRD VERSCHOBEN! Neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben

Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album „Offenes Herz“ zu Euch. Tom hat schon 6 Singles seines im Sommer veröffentlichten Albums „Offenes Herz“ released und ist damit in 5 offiziellen Spotify Playlists, ist in die Top 10 der „international Charts“ gelandet und hat zahlreiche Radioplays und Albumvorstellungen erzielt. Live spielt er seine Songs Solo, Duo oder mit Band und veröffentlicht „Offenes Herz“ auf Dreamshelter Music.

Er vereint fünf Instrumentalisten, einen Sänger und produziert seine Songs selber. Tom hat schon auf renommierten Festivals wie dem Tollwood Festival, North Sea Jazz Festival, Jazz & Joy und tourte mit seiner Band durch bekannten Clubs in Deutschland der Schweiz und Österreich. Sein Album wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik 2021 nominiert.

Freiheitsliebe, Frischluft und Fernweh,
Tom Hauser zeigt wie Deutscher Roadtrip Pop klingt.

Seine Musik beschreibt eine Reise vom Pop bis hin zur Loop-getragenen minimal Electro Musik.

Tom Hauser – authentisch, impulsiv und tief, ein immer reisender auf den Wellen des Sounds segelnde, niemals satter Lebemensch nimmt uns alle mit auf seinen persönlichen Weg.

Sein Album „Offenes Herz“ ist aus dem inneren Wunsch von Tom entstanden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und jeder neuen Erfahrung, jedem Menschen unvoreingenommen, sprich mit offenem Herzen zu begegnen.

Sein Album ist am 23. Juli auf Dreamsheltermusic erscheinen und wurde mit einer großen Releaseparty und mit einer Release Tournee durch DE/AT/CH veröffentlicht.

Am 24. Juli beim Dreamshelter Festival mit 12 anderen Künstlern gebührend gefeiert. 2020 hat Tom das Dreamshelter Festival ins Leben gerufen und konnte mit seinem Crowdfunding 12 Künstlern in dieser Krise helfen.

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!