25.03
2022
Freitag
20:00 - 22:00

— KONZERT

SAN2 & HIS BAND
THE RESCUE TOUR ’22

Die Pandemie und ihre sich daraus ergebenden Konsequenzen setzten die Live- und Festivalszene erstmal in den ungewollten Vorruhestand und San2 konzentrierte sich stattdessen auf ein frisches Programm, schrieb Songs und ging mit seiner Band ins Studio. Ein neues Album soll im Herbst 2022 erscheinen.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt:
"San2 ist ein wirklich herausragender Sänger. Seine markante Stimme ist mal zart und einfühlsam, dann bricht sie los wie Orkan, voller Saturation, voller Leidenschaft. Der Frontmann seiner mittlerweile weit über die Landesgrenzen bekannten Band San2 & His Soul Patrol zählt heute zu den angesagten Erneuerern des Genres und außerdem zu den besten Bluesharp-Spielern Europas. So 110-prozentig wie als Musiker übte San2 schon als Bub die Tanzschritte eines James Brown oder eines Michael Jackson. Nicht zuletzt das macht ihn zum vielleicht besten Entertainer der deutschen Bluesszene.“ (SZ, Nov, 2019)

LINE UP:
San2 - vocals, harmonica, tambourine
Sebastian Schwarzenberger – guitars, backing vocals
Elias Vollmer - pianos, hammond organ b3, synths
Sebastian Giek - bass, backing vocals
Peter Oscar Kraus - drums, backing vocals

Veranstalter:  BusinessEvents&Entertainment

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!