18.06
2023
Sonntag
19:00 - 21:00

— COMEDY

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
zu Gast am Ammersee

LEIDER MUSS DER TERMIN ABGESAGT/VERSCHOBEN WERDEN.

Weitere Infos folgen in Kürze!


Hier lacht der Ammersee! 

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

 

UNSERE BESETZUNG

Moderation: Costa Meronianakis

Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er kann wütend sein oder amüsiert, aber er bleibt immer eins: er selbst. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem der beliebtesten Stammmoderatoren des Quatsch Comedy Clubs.

Der Storb

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und er spricht aus, was sich die meisten sich nicht mal trauen zu denken. Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund: Schnell, laut, ungezähmt  

Bora

In einer Welt, die von Hass und Intoleranz geprägt ist, setzt Bora auf Humor und positive Energie. Seine Gedanken sind wie Wein an einem Spätsommerabend mit Zigaretten und Earth, Wind & Fire oder wie eine Abrissbirne, die auf einen Kuchen fällt.

Hendrik Brehmer

Hendrik Brehmer war 2022 Finalist der Newcomershow des Quatsch Comedy Clubs, dem Quatsch Comedy Hot Shot. Seither ist er ein vielgebuchter Stammspieler in den Live Shows und hat in kurzer Zeit die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. 

Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Mit Humor und Musik lädt er sein Publikum ein, gemeinsam über all dies zu lachen, worüber man sich zu Hause die Augen ausweinen würde.

 

Tickets: bestuhlt, freie Platzwahl
- 34 Euro zzgl. VVK-Gebühr
- 38 Euro an der Abendkasse

Einlass: 18:00 Uhr - Die Bar ist geöffnet!
Beginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Groundlift Studio | Ammersee Live Studios
Alte Brauerei Stegen, Landsberger Straße 57, 82266 Stegen/Inning am Ammersee

Veranstalter:
Groundlift Media GmbH, Am Eichet 11a, 86938 Schondorf am Ammersee

Der Quatsch Comedy Club 

Mach keinen Quatsch … haben sie gesagt.  Das war 1992 als der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland gelegt wurde und Thomas Hermanns seinen ersten Quatsch Comedy Club in Hamburg eröffnete. Dass daraus etwas Großes werden kann zeigte sich 2002, als der zweite Club in Berlin eröffnet wurde. Die „Kleine Revue im Friedrichstadtpalast“ wird zu einem Quatsch Comedy Club und etablierte sich schnell zum Mutterhaus. In der Zwischenzeit gibt es weitere Spielstätten in Hamburg, München, Stuttgart und Nordrhein-Westfalen.

Als „Mutter der Deutschen Stand-Up-Comedy“ hat Thomas Hermanns den Grundstein für viele große Comedians gelegt. Ob Carolin Kebekus, Ilka Bessin oder Hazel Brugger, Bülent Ceylan oder Felix Lohbrecht – sie alle verbindet eins: sie haben entweder vor dem Q im Quatsch Comedy Club oder im Fernsehen gestanden. 

Das Grundprinzip ist einfach: Im Quatsch Comedy Club erlebt man Stand-Up-Comedy wie sie sein muss: hautnah, unzensiert und vor allem live! Ideal für den Besuch mit Freunden, Familie oder Kollegen.

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!