14.10
2022
Freitag
20:00 - 22:45

— Konzert

FLOYDSIDE OF THE MOON – Time & Space

Time & Space war immer ein zentrales Motiv im Pink-Floyd-Universum. Die Songs „Time“, „Interstellar Overdrive“ und weitere zeugen zweifelsfrei davon. FLOYDSIDE OF THE MOON fühlen sich mit dem neuen Programm TIME & SPACE noch mehr verpflichtet. Dazu, ihren großen Vorbildern möglichst nahe zu kommen und dazu, ihren Fans die bestmögliche PINK-FLOYD-Tributeshow zu liefern. Oder um es mit dem Meister selbst zu sagen:

„There is no dark side of the moon. It’s all dark, really.“


Mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern zählt PINK FLOYD zu den erfolgreichsten Rockacts aller Zeit. Mit ihrer Musik, aber auch mit deren visueller Umsetzung haben die Briten Maßstäbe gesetzt und gelten bis heute und völlig zurecht als eine der einflussreichsten Bands auf unserem Planeten.

Um den komplexen Songs, allen voran denen auf dem erfolgreichsten PINKFLOYD-Album DARK SIDE OF THE MOON, gerecht zu werden, bedarf es einer Menge musikalischen Könnens, aber auch einer gewissen Demut und nicht zuletzt der unbedingten Liebe zum Detail.

Nicht von ungefähr füllen mittlerweile PINK-FLOYD-TRIBUTE-Bands Arenen. FLOYDSIDE OF THE MOON gehören seit Jahren ebenfalls zu den arriviertesten Floyd-Tributes. Die Jungs aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen haben nach ihrer letzten, erfolgreichen Tour mit COMING BACK TO LIVE nun mit TIME & SPACE ein neu konzipiertes Programm auf die Beine gestellt, das eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sie im Tribute-Club-Segment neue Maßstäbe setzen, eben so, wie es die Originale immer wieder vorgelebt haben.

Musikalisch sind FLOYDSIDE OF THE MOON über jeden Zweifel erhaben, ihr Songauswahl ist extrem ausgewogen, sodass jeder eingeschworene Floydian auf seine Kosten kommen wird.

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!